30. März 2020

[Personalia] Vincent Wilde

Gastautor

Mein Name ist Vincent Wilde und ich bin seit Februar 2020 Teil des NIG-Kollegiums. Meine Unterrichtsfächer sind Englisch, Geschichte sowie Werte und Normen. Aufgewachsen bin ich in der Region zwischen Harz und Heide und absolvierte mein Studium an der TU Braunschweig. Während meiner Studienzeit konnte ich Auslandserfahrung in den englischen Städten York, Brighton und Birmingham sammeln. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, verreise und unternehme Ski- oder Trekkingtouren.

Es bereitet mir viel Freude, Schülerinnen und Schüler ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen beim Lernen zur Seite zu stehen. Daher freue ich mich auf die neuen Herausforderungen und die vielen bereichernden Begegnungen mit Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kollegen am NIG Bad Harzburg.

~ Vincent Wilde

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu