15. August 2019

[Personalia] Stefanie Ristau

Gastautor

Moin.

Mein Name ist Stefanie Ristau und ich bin seit dem 2. Halbjahr [2018/19 - Anm. d. Red.] als Referendarin mit den Fächern Französisch und Geschichte am NIG. Ich bin eigentlich an der Ostsee beheimatet; auf der schönen Insel Rügen geboren und in Kiel studiert, kenne ich aber auch die Gegend der Lüneburger Heide, wo ich zur Schule gegangen bin. Nun freue ich mich, bei und vor allem mit euch meine Ausbildung zu absolvieren. 

Die besten Grüße und erstmal schöne Sommerferien,

S. Ristau

  • Ohne Schweiß kein Preis!
    Guinness World Records zum schnellsten Temperatursturz am 22. Januar 1943
  • Scherben bringen Glück.
    Carglass
  • Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
    Graf Dracula
  • Spinne am Abend - erquickend und labend.
    Sue Vössing, Sterneköchin
  • Mit Speck fängt man Mäuse.
    Tom
1 2 3 14
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu