15. August 2019

[Personalia] Stefanie Ristau

Gastautor

Moin.

Mein Name ist Stefanie Ristau und ich bin seit dem 2. Halbjahr [2018/19 - Anm. d. Red.] als Referendarin mit den Fächern Französisch und Geschichte am NIG. Ich bin eigentlich an der Ostsee beheimatet; auf der schönen Insel Rügen geboren und in Kiel studiert, kenne ich aber auch die Gegend der Lüneburger Heide, wo ich zur Schule gegangen bin. Nun freue ich mich, bei und vor allem mit euch meine Ausbildung zu absolvieren. 

Die besten Grüße und erstmal schöne Sommerferien,

S. Ristau

  • Magnum vectigal est parsimonia. (Sparen ist eine gute Einnahme.)
    Dagobert Duck
  • Prudentia potentia est. (Wissen ist Macht.)
    Donald Trump
  • Alea iacta est. (Die Würfel sind gefallen.)
    Ravensburger Spielefabrik
  • Veni, vidi, vici. (Ich kam, ich sah, ich siegte.)
    Coronavirus
  • Errare humanum est. (Irren ist menschlich.)
    Orakel von Delpi
1 2 3 16
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu