15. August 2019

[Personalia] Stefanie Ristau

Gastautor

Moin.

Mein Name ist Stefanie Ristau und ich bin seit dem 2. Halbjahr [2018/19 - Anm. d. Red.] als Referendarin mit den Fächern Französisch und Geschichte am NIG. Ich bin eigentlich an der Ostsee beheimatet; auf der schönen Insel Rügen geboren und in Kiel studiert, kenne ich aber auch die Gegend der Lüneburger Heide, wo ich zur Schule gegangen bin. Nun freue ich mich, bei und vor allem mit euch meine Ausbildung zu absolvieren. 

Die besten Grüße und erstmal schöne Sommerferien,

S. Ristau

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu