15. August 2019

[Personalia] Stefanie Ristau

Gastautor

Moin.

Mein Name ist Stefanie Ristau und ich bin seit dem 2. Halbjahr [2018/19 - Anm. d. Red.] als Referendarin mit den Fächern Französisch und Geschichte am NIG. Ich bin eigentlich an der Ostsee beheimatet; auf der schönen Insel Rügen geboren und in Kiel studiert, kenne ich aber auch die Gegend der Lüneburger Heide, wo ich zur Schule gegangen bin. Nun freue ich mich, bei und vor allem mit euch meine Ausbildung zu absolvieren. 

Die besten Grüße und erstmal schöne Sommerferien,

S. Ristau

  • Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein
    Emanuel Kant
  • Wer kämpft hat verloren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    Optimus Prime
  • Es gibt Zeit für alles.
    Die Zeit (Zeitung)
  • Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Donald Trump
  • Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug - problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
    Harzbus
1 2 3 19
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu