Die Redaktion

Wer sind wir, was machen wir und wo zur Hölle kann ich hier meine eigenen Artikel veröffentlichen?

Wer sind wir

Wir sind Blossom, Malte, Nicole, Noah und Sören aus der 12. Wir haben uns der liebgewonnen Tradition der NIG-Notizen angenommen und hoffen sie auf würdige Weise weiterführen zu können. Zu diesem Zweck haben wir ein komplettes „Rebranding“ vorgenommen: Von einer halbjährlich veröffentlichten Printausgabe hin zu einem auch online verfügbaren, regelmäßig aktualisierten Blog. Dennoch werden wir weiterhin am Ende des Halbjahres eine Ausgabe der NIG-Notizen im altbekannten Stil zusammenstellen.

Was machen wir

Mit dieser neuen Art der NIG-Notizen, haben wir auch BRANDNEUE (Rebranding und so!) Kategorien eingeführt. Denn auch wir sind in diesem Zeitalter des Internets angekommen, und obwohl es Neuland für uns alle ist, bieten wir nun auch schulinterne Memes und falsch zugeordnete Zitate. Allerdings wird es auch altbekannte Formate wie Berichte über das neueste Geschehen am NIG, Vorstellungstexte oder Interviews geben.

.

Eigene Artikel

Eigene Artikel? Das heißt du willst selbst auch etwas beitragen? Wuhu!

Egal, was dir so im Kopf herumspukt: Ob ein Zitat, ein Meme, ein Bild, ein Aufsatz, auf den du stolz bist oder ein ganzer Artikel ‒ wir freuen uns darüber!

Immer her mit deinen Ideen!

Übrigens am besten per Mail an nig-notizen@nig-online.de .

.

first photo by Joanna Kosinska from unsplash.com | second photo by John Schnobrich from unsplash.com