Telegram

Anders als viele Konkurrenzprodukte erlaubt Telegram schon nativ das Verschicken von Newslettern. Das macht den auf Privatsphäre und Sicherheit spezialisierten Messenger zum perfekten Mittel um unsere Abonnenten über neue Artikel zu benachrichtigen. Zudem kannst du uns bei Telegram auch direkt kontaktieren.
Abonnieren

Instagram

Die NIG-Notizen sind auf Instagram. Jaja, wir haben gesagt, dass wir eigentlich keinen Account anlegen werden, aber wenn ihr nicht zu uns kommt, dann kommen wir eben zu Euch. Pfff.
Auch dort werdet ihr regelmäßige Beiträge finden und natürlich immer informiert, wenn ein neuer Artikel online kommt.
Abonnieren

E-Mail Newsletter

Du hast kein Telegram und willst deine Daten nicht Facebook schenken? Letzteres können wir verstehen. Deshalb bieten wir die Option des klassischen E-Mail Newsletters. Vielleicht klappt es so, und du wirst doch noch einer unserer heißgeliebten Abonnenten.
Wir hoffen es!
Abonnieren

RSS Feed

Die alte Dame (sind Feeds weiblich?) unter den Abo-Möglichkeiten. RSS-Feeds erfordern keine Interaktion mit irgendwem außer dem Feed. Dass heißt, diese Möglichkeit ist für alle Abonnenten etwas, die sehr viel Wert auf die Privatsphäre ihrer Daten legen. Weder wir, noch sonst jemand kann sehen wer uns per RSS-Feed abonniert hat. 
Abonnieren

Discord

Mmmh, gehört unser Discord-Server überhaupt zu den Abonnements?! Egal, er ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit mit uns oder ganz vielen anderen Leuten in Kontakt zu treten. Über Discord kannst du schreiben, aber auch telefonieren. Ganz wunderbar, um uns zu unterstützen, oder mit Mitschülern rumzuhängen.
Und natürlich wirst du dort auch über neue Artikel informiert. Ehrensache!
Abonnieren
  • Schule ist ja schön und gut aber viele Schüler benehmen sich gegenüber andern Schulen...WVS nicht kompetent und fühlen sich wie etwas besseres aber schön die Turnhalle des WVS blockieren weil sie sich keine leisten können.😌😒
    Janie
  • Für unser Kind kam nur das Ratsgymnasium in Frage und ehrlich gesagt für uns ebenfalls. Die Schule steht für sich und das war für uns ein weiter Ausschlaggebender Punkt. Unser Kind liebt diese Schule sehr,mit den Lehern und Leherinnen kommt sie gut zurecht. Das Erscheinungsbild kommt Hogwarts nahe und die zentrale Lage ist ideal. Altes wird mit modernem verbunden. Das Schulstunden ausfallen gehören leider auch dazu und das verlorene Arbeitspensum muß so Zuhause nachgeholt werden, dieses ist in englisch sehr aufgefallen.
    Sa Brina
  • Frau Friedrich hat den besten Cousin auf der Welt
    aawdawd awdawd
  • Optischer Eindruck - sehr heruntergekommen Lehrer mit Tätowierungen im Gesicht und rot gefärbten Haaren, so was habe ich noch nie in einer Schule gesehen, die Vorbildfunktionen für Schüler haben sollen.
    Markus Hengst
  • Ich weiß nicht was das für eine Schule ist aber bestimmt keine um weitergebildet zu werden
    Jamie-Leen Krischok
1 2 3 18
homecogheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu