6. Februar 2020

NIG-Notizen Retro (Nr. 5)

Redaktion

Das NIG-Unterrichtsprojekt ‚Investigating earthquakes‘ wird auf dem Microsoft Partners in Learning European Forum in Moskau vorgestellt

Vom 21. bis 25.03.2011 nahm Werner Hardam am Microsoft Partners in Learning European Forum in Moskau teil. Er stellte dort ein Unterrichtsprojekt über Erdbeben vor, das zuvor mit Schülern (während zweier Jahre) im Seminarfach erarbeitet wurde. Das Projekt stieß auf dem Forum auf großes Interesse.

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu