24. Juni 2021

Wir sind wieder da...

Sören Fischer


Wir wiederholen uns ja nur ungern, aber: Sooooo, da sind wir wieder.
Diesmal sogar als echte AG. Jup, kaum zu glauben, aber wahr - zwei Mitarbeitende haben sich uns angeschlossen. 

Und das bedeutet, dass es nach der langen Durststrecke endlich mal wieder mehr Artikel gibt. Ihr könnt euch auf Buchtipps aus unserer Bücherei, Personalia-Artikel (da haben wir ja noch einiges aufzuholen), einen Artikel zum digitalen Arbeiten im Unterricht und noch einiges mehr freuen. 

Auf der Suche nach weiteren Mitarbeitenden sind wir natürlich weiterhin, denn die NIG-Notizen nächstes Schuljahr zu zweit zu stemmen, wäre wahrlich nicht einfach. Wer Interesse hat, einfach melden. 

Was gibt es sonst noch so Neues? WLAN-Router in der Schule, die leider erst ab nächstem Schuljahr funktionieren, die schrittweise Rückkehr zur nicht-Corona-Normalität und auf unserer Website werdet ihr in den nächsten Wochen auch die ein oder andere neue Funktion entdecken können. 

Außerdem überlegen wir gerade, ob wir uns nicht vielleicht mal ein eigenes Logo zulegen wollen. Wer da Vorschläge hat, kann uns die gerne zukommen lassen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit unserer wiedergewonnen Aktivität und beim Durchstöbern der alten Artikel. Bis bald!

  • Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein
    Emanuel Kant
  • Wer kämpft hat verloren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    Optimus Prime
  • Es gibt Zeit für alles.
    Die Zeit (Zeitung)
  • Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Donald Trump
  • Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug - problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
    Harzbus
1 2 3 19
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu