3. Juni 2020

NIG-Notizen Retro (Nr. 9)

Redaktion

Wir haben am Freitagnachmittag intensiv und fröhlich und vor allen Dingen gemeinsam gefeiert, dass unsere Schule 60 Jahre lang viele junge Menschen auf dem Weg ins Leben durch intensiven Unterricht und herzliche und menschliche Begegnung begleitet hat. Zu Augen- und Ohrenschmaus kam noch ein sehr gelungenes, großes kaltes Büfett. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern!

  • Ohne Schweiß kein Preis!
    Guinness World Records zum schnellsten Temperatursturz am 22. Januar 1943
  • Scherben bringen Glück.
    Carglass
  • Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
    Graf Dracula
  • Spinne am Abend - erquickend und labend.
    Sue Vössing, Sterneköchin
  • Mit Speck fängt man Mäuse.
    Tom
1 2 3 14
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu