3. Juni 2020

NIG-Notizen Retro (Nr. 9)

Redaktion

Wir haben am Freitagnachmittag intensiv und fröhlich und vor allen Dingen gemeinsam gefeiert, dass unsere Schule 60 Jahre lang viele junge Menschen auf dem Weg ins Leben durch intensiven Unterricht und herzliche und menschliche Begegnung begleitet hat. Zu Augen- und Ohrenschmaus kam noch ein sehr gelungenes, großes kaltes Büfett. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle allen fleißigen Helferinnen und Helfern!

  • Magnum vectigal est parsimonia. (Sparen ist eine gute Einnahme.)
    Dagobert Duck
  • Prudentia potentia est. (Wissen ist Macht.)
    Donald Trump
  • Alea iacta est. (Die Würfel sind gefallen.)
    Ravensburger Spielefabrik
  • Veni, vidi, vici. (Ich kam, ich sah, ich siegte.)
    Coronavirus
  • Errare humanum est. (Irren ist menschlich.)
    Orakel von Delpi
1 2 3 16
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu