1. Juli 2020

NIG-Notizen Retro (Nr. 10)

Redaktion

Das ‚Abi-Auto’, das als ‚Denkmal’ von den Abiturienten des Jahrgangs 2006 aufgestellt wurde, musste nun entsorgt werden. Nicht, weil wir nicht gern an den Jahrgang zurückdenken (im Gegenteil!), sondern weil es so oft Ärger mit Nachbarn und dann auch mit der Polizei gegeben hat. Wir hoffen aber darauf, dass der Jahrgang vielleicht ein weniger Aufsehen erregendes Denkmal folgen lässt

~Ursula Rasch (2006)

  • Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein
    Emanuel Kant
  • Wer kämpft hat verloren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    Optimus Prime
  • Es gibt Zeit für alles.
    Die Zeit (Zeitung)
  • Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Donald Trump
  • Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug - problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
    Harzbus
1 2 3 19
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu