27. September 2019

Neu: Kurznachrichten bei den NIG-Notizen

Sören Fischer und Nicole Einbrodt

Hui! Etwas Neues! Find ich ja schonmal grundsätzlich super.

Ja, richtig! Wir versuchen uns (mal wieder) an einem neuen Format ‒ hierbei handelt es sich um Kurznachrichten. Also so voll Twitter-mäßig. Grins-Smiley!

Das schöne an so einer eigenen Website ist ja, dass wir uns hier so richtig schön austoben können. Also toben wir mal wieder und haben uns diesmal gedacht: 

  • Bringt vielleicht mehr Leute auf unsere Seite, 
  • motiviert auch euch mal öfter vorbeizuschauen 
  • und erhöht noch das Google Ranking

Außerdem können wir die Kurznachrichten auch per App schreiben! Cool, oder?

Übrigens müsst ihr keine Angst haben, falls ihr eine unserer zahlreichen Abonnement-Möglichkeiten nutzt; ihr bekommt nicht jedes Mal eine Nachricht, wenn wir alle zwei Minuten etwas Neues posten. Nur alle zehn Minuten. Versprochen!

~Sören und Nicole

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu