29. Oktober 2019

Monster, Hexen und Gespenster

Malte Fischer

...werden sich wundern. Am 01.11.2019 ist Mottotag: Halloween. Die schaurig-gruseligen Bewohner unser altehrwürdigen Schauergebäude haben schaurig-offiziell Freigang und dürfen sich unter die schaurig-verkleideten Schüler*innen und Lehrkörper mischen.
Dazu gibt es schaurig-leckere Snacks.
Wer Lust hat kann schaurig-schön dekorieren.

PS: Beim Verkleiden bitte das Gesicht sichtbar lassen und (Spielzeug-) Waffen oder zu aufreizende Verkleidungen vermeiden.

Vielen Dank an Lucie Klemusch für das sehr gelungene Bild.

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu