13. Juli 2022

Ergebnis Lehrerwahl 2022

Ronja Ippisch

Sooo, nun ist es so weit, die Lehrerwahl 2022 ist beendet und hier sind nun die Ergebnisse.

Kommen wir zu unserer ersten Kategorie, „Gibt am wenigsten Hausaufgaben“. Platz drei belegt hier Herr Kirchner, auf Platz zwei ist Herr Dr. Stutz gelandet und gewonnen hat Herr Wenzlaff. Den Unterricht gestaltet Frau Langemann am dritt spannendsten, dann kommt Herr Wenzlaff und auf dem ersten Platz ist Herr Dr. Stutz. Am lustigsten wird Herr Kirchner empfunden, danach folgt Herr Wilde und auf Platz drei Frau Langemann. Anscheinend wirkt Herr Walsch immer sehr motiviert, doch Herr Wilde und Herr Dr. Stutz wirken motivierter und am motiviertesten wirkt Frau Kuhl. Am dritt meisten kopiert Frau Kuhl, dann kommt Herr Wenzlaff und am meisten kopiert Frau Tewes. In der Kategorie „Schreibt am meisten“ belegt Frau Wickmann den dritten Platz, Platz zwei Herr Dr. Stutz und Platz eins Frau Tewes. Die meiste Kreide geht wohl Frau Dietrich kaputt, ihr folgen Frau Kuhl und Herr Walsch und danach Herr Kirchner. Am dritt häufigsten konsumieren Herr Wilde, Herr Dr. Stutz und Herr Walsch Heißgetränke im Unterricht, auf Platz zwei landeten Herr Schüller und Frau Tewes, aber gewonnen hat Herr Kirchner. Nun kommen wir zu der spannenden Kategorie „Sieht am besten aus“. Hier belegte Frau Wickmann den dritten Platz, Herr Walsch den zweiten und Frau Langemann den ersten. Last but not least wurde der dritte Platz in der Kategorie „Hat die meisten Technikprobleme“ an Frau Kuhl vergeben, der zweite an Frau Nordwig und der erste an Frau Tewes.

Das sind doch wieder spannende Ergebnisse. Dabei muss natürlich berücksichtigt werden, dass es sich hier um rein subjektive Einschätzungen handelt und das ganze deshalb nicht zu ernst genommen werden sollte. Danke an alle, die teilgenommen haben und schöne Ferien.

  • Schule ist ja schön und gut aber viele Schüler benehmen sich gegenüber andern Schulen...WVS nicht kompetent und fühlen sich wie etwas besseres aber schön die Turnhalle des WVS blockieren weil sie sich keine leisten können.😌😒
    Janie
  • Für unser Kind kam nur das Ratsgymnasium in Frage und ehrlich gesagt für uns ebenfalls. Die Schule steht für sich und das war für uns ein weiter Ausschlaggebender Punkt. Unser Kind liebt diese Schule sehr,mit den Lehern und Leherinnen kommt sie gut zurecht. Das Erscheinungsbild kommt Hogwarts nahe und die zentrale Lage ist ideal. Altes wird mit modernem verbunden. Das Schulstunden ausfallen gehören leider auch dazu und das verlorene Arbeitspensum muß so Zuhause nachgeholt werden, dieses ist in englisch sehr aufgefallen.
    Sa Brina
  • Frau Friedrich hat den besten Cousin auf der Welt
    aawdawd awdawd
  • Optischer Eindruck - sehr heruntergekommen Lehrer mit Tätowierungen im Gesicht und rot gefärbten Haaren, so was habe ich noch nie in einer Schule gesehen, die Vorbildfunktionen für Schüler haben sollen.
    Markus Hengst
  • Ich weiß nicht was das für eine Schule ist aber bestimmt keine um weitergebildet zu werden
    Jamie-Leen Krischok
1 2 3 18
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu