13. Juli 2022

Klassenfahrt Klasse 8

Florian Ippisch

Wir, die achte Klasse, waren eine Woche auf Klassenfahrt in Braunschweig.

Am Montag den 20.5 fuhren wir vom Bahnhof Bad Harzburg nach Braunschweig. Nachdem wir an der Jugendherberge Braunschweig ankekommen waren, haben wir eine GPS-Tour durch Braunschweig gemacht.

Am Dienstagmorgen haben wir dann Spiele zur Verbesserung unserer Klassengemeindschaft gespielt. Danach sind wir zur Music! Sonderausstellung des Landesmuseums Barunschweigs gefahren.

Am Mittwochmontag sind wir ins Naturhistorische Museum gegangen. Am Nachmittag sind wir ins Freibad Braunschweig gefahren.

Am Donnerstag machten wir dann noch eine Kayaktour auf der Oker. Danach durften wir in der Innenstadt shoppen gehen.

Am Freitag sind wir dann nach Bad Harzburg zurückgefahren

Auch wenn wir nur in Braunschweig waren hatten wir eine tolle und abwechslungsreiche Klassenfahrt, die unsere Klassengemeindschaft sehr verbessert hat.

  • Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein
    Emanuel Kant
  • Wer kämpft hat verloren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    Optimus Prime
  • Es gibt Zeit für alles.
    Die Zeit (Zeitung)
  • Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Donald Trump
  • Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug - problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
    Harzbus
1 2 3 19
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu