5. März 2020

Gästebuch 2020

Redaktion

Herzlich willkommen beim Tag der offenen Tür. Hinterlasst uns doch eine nette Nachricht in den Kommentaren, also dem Gästebuch.

Wir freuen uns, dass ihr da seid!

10 comments on “Gästebuch 2020”

  1. Hallihallo gaaanz zufälligerweise war ich heute auch hier mit der absolut wunderbaren Schulband MAPLANDSZ. Liebe Grüüüüüüüüße!!!!!

  2. Tolle Vorbereitungen für den Tag der Offenen Tür!!!!! Liebe Grüße an alle Schüler, Lehrer, NIG-Notizen-Schreibenden-und-Organisierenden und natürlich an alle Gäste 🙂
    Ist eine super Schule <3

  3. Coole Sache die NIG-Notizen!!!
    Besonders gut gefallen mir die Zitate👍
    Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße an die Redaktion und an alle Beitragende

  • Schule ist ja schön und gut aber viele Schüler benehmen sich gegenüber andern Schulen...WVS nicht kompetent und fühlen sich wie etwas besseres aber schön die Turnhalle des WVS blockieren weil sie sich keine leisten können.😌😒
    Janie
  • Für unser Kind kam nur das Ratsgymnasium in Frage und ehrlich gesagt für uns ebenfalls. Die Schule steht für sich und das war für uns ein weiter Ausschlaggebender Punkt. Unser Kind liebt diese Schule sehr,mit den Lehern und Leherinnen kommt sie gut zurecht. Das Erscheinungsbild kommt Hogwarts nahe und die zentrale Lage ist ideal. Altes wird mit modernem verbunden. Das Schulstunden ausfallen gehören leider auch dazu und das verlorene Arbeitspensum muß so Zuhause nachgeholt werden, dieses ist in englisch sehr aufgefallen.
    Sa Brina
  • Frau Friedrich hat den besten Cousin auf der Welt
    aawdawd awdawd
  • Optischer Eindruck - sehr heruntergekommen Lehrer mit Tätowierungen im Gesicht und rot gefärbten Haaren, so was habe ich noch nie in einer Schule gesehen, die Vorbildfunktionen für Schüler haben sollen.
    Markus Hengst
  • Ich weiß nicht was das für eine Schule ist aber bestimmt keine um weitergebildet zu werden
    Jamie-Leen Krischok
1 2 3 18
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu