5. März 2020

Gästebuch 2020

Redaktion

Herzlich willkommen beim Tag der offenen Tür. Hinterlasst uns doch eine nette Nachricht in den Kommentaren, also dem Gästebuch.

Wir freuen uns, dass ihr da seid!

10 comments on “Gästebuch 2020”

  1. Hallihallo gaaanz zufälligerweise war ich heute auch hier mit der absolut wunderbaren Schulband MAPLANDSZ. Liebe Grüüüüüüüüße!!!!!

  2. Tolle Vorbereitungen für den Tag der Offenen Tür!!!!! Liebe Grüße an alle Schüler, Lehrer, NIG-Notizen-Schreibenden-und-Organisierenden und natürlich an alle Gäste 🙂
    Ist eine super Schule <3

  3. Coole Sache die NIG-Notizen!!!
    Besonders gut gefallen mir die Zitate👍
    Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße an die Redaktion und an alle Beitragende

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu