27. Oktober 2019

Die NIG-Notizen auf Instagram

Redaktion

Die NIG-Notizen sind auf Instagram!

Jaja, wir haben gesagt, dass wir eigentlich keinen Account anlegen werden, aber wenn ihr nicht zu uns kommt, dann kommen wir eben zu Euch. Pfff.
Dort werdet ihr ab jetzt auch regelmäßige Beiträge finden und natürlich immer informiert, wenn ein neuer Artikel online kommt. 

Ihr findet uns unter:
https://www.instagram.com/nig_notizen/


Photo by Today Testing (for derivative) - This file was derived from: Desk and whiteboard.pngInstagram logo 2016.svg, CC BY-SA 4.0, Link

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu