Da sind wir wieder!

Da sind wir wieder. Zurück aus der Sommerpause. Eigentlich gut erholt, aber heute morgen wieder schrecklich verschlafen. Trotzdem freuen wir uns darauf, uns endlich in die neuesten Projekte der NIG-Notizen zu stürzen. 

Neben der Fortführung unserer ‒ von der Kritik gelobten (alle Angaben ohne Gewähr) ‒ Erfolgsserien wie “Falsch zugeordnete Zitate” und “NIG-Notizen-Retro” ist eine weitere Artikel-Reihe geplant. Näheres wollen wir noch nicht verraten ‒ aber seid bereit. 

Außerdem machen wir natürlich noch unsere aktuellste Printausgabe online für euch verfügbar. 

Einen ersten Reisebericht dürfen wir auch demnächst veröffentlichen. Wir hoffen er wird nicht der Einzige bleiben. 

Und auch dieses Schuljahr freuen wir uns natürlich über jede Hilfe, die wir kriegen können. Egal ob beim Schreiben von Artikeln, der Verwaltung unserer Onlinepräsenz oder beim Falten der nächsten Printausgabe im Januar. Meldet euch einfach bei uns. Per Mail, per Telegram oder analog. 

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Willkommen an die Fünftklässler und alle neuen Gesichter! Wir freuen uns, dass ihr da seid!

Einen wunderbaren Start ins neue Schuljahr wünscht euch eure NIG-Notizen Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.