2. September 2021

Hällöle bäck

Redaktion

Hey, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Schon wieder sind diese herrlichen Ferien vorbei. Mensch, das geht ja immer schneller, aber egal. Das hat natürlich auch einen guten Effekt: Es gibt endlich neue Nig-Notizen. Das heißt natürlich, dass es neue, wundervolle, spannende, ... Artikel gibt, aber es heißt auch, dass ihr endlich wieder die exklusive Möglichkeit habt, bei uns Redakteur zu werden. Wählt dazu einfach bei den Ag-Wahlen unsere Ag und ruck zuck seid ihr dabei. Aber natürlich heißt das auch, dass wir wieder Frischlinge begrüßen dürfen, hallöle, willkommen an unserer wunderbaren Schule 😉

  • Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein
    Emanuel Kant
  • Wer kämpft hat verloren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    Optimus Prime
  • Es gibt Zeit für alles.
    Die Zeit (Zeitung)
  • Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Donald Trump
  • Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug - problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
    Harzbus
1 2 3 19
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu