1. April 2020

NIG-Notizen Retro (Nr. 7)

Redaktion

Nach längerer Wartezeit haben am 03.07.06 die vorbereitenden Arbeiten für die geplante Erweiterung unseres Schulgebäudes begonnen. Wir freuen uns sehr, dass im nächsten Schuljahr drei größere Multifunktionsräume zur Verfügung stehen werden. Im Tiefgeschoss entsteht eine Art Gymnastikraum. Hier soll auch bei schlechterem Wetter wenigstens ein bisschen Sport für die Ganztagsschule möglich sein. Durch Verlagerung von Raumnutzung soll dann auch bald ein größerer Computerraum entstehen. Wir bitten um Verständnis für einige Belastungen, die durch die Baumaßnahmen entstehen. Der Eingriff wird besonders stark sein, wenn im Treppenhaus des Schulgebäudes gebaut wird und daher die oberen Klassenräume gesperrt werden müssen. Die Schulleitung plant bereits "Notunterkünfte" beider Klassen für die 2 bis 3 Wochen. Freundlicherweise hat auch unsere Kooperationsschule, das Wernervon-Siemens-Gymnasium, Hilfe in der Not angeboten!

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu