27. September 2022

Tag des offenen Denkmals

Redaktion

Am 11.9. wurde das denkmalgeschützte Hauptgebäude des NIGs anlässlich des Tags des offenen Denkmals für Besucher geöffnet. Besucher konnten die gesamte alte Villa des Fabrikanten, einschließlich des Turms, besichtigen. Die Besucher wurden vom Klavierspiel von Paul Jekien und vom Chor begrüßt. Danach gab es Kaffe und Kuchen, und die Besucher konnten sich über das NIG austauschen. Es gab auch Führungen von Frau Wurzbacher durch das NIG und das kleine Museum im Turm.

  • Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein
    Emanuel Kant
  • Wer kämpft hat verloren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    Optimus Prime
  • Es gibt Zeit für alles.
    Die Zeit (Zeitung)
  • Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Donald Trump
  • Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug - problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
    Harzbus
1 2 3 19
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu