18. Mai 2019

Personalia

Redaktion

Das Lehrerkollegium ist kein statisches Gebilde. Neue Lehrende, Referendare, immer wieder gibt es neue Gesichter. Da kann schon einmal der Überblick verloren gehen. Aber zum Glück gibt es die NIG-Notizen!

Wir werden hier ‒ wie es schon Tradition in den alten Ausgaben war ‒ einen kleinen Text jedes neuen Lehrenden veröffentlichen, in dem er oder sie sich kurz vorstellen kann.

Für einen kompletten Überblick des aktuellen Kollegiums ist die NIG Homepage am besten geeignet.

"2008.10 辦公室新風貌"by Paige@Flickr is licensed under CC BY-NC-SA 2.0

  • Magnum vectigal est parsimonia. (Sparen ist eine gute Einnahme.)
    Dagobert Duck
  • Prudentia potentia est. (Wissen ist Macht.)
    Donald Trump
  • Alea iacta est. (Die Würfel sind gefallen.)
    Ravensburger Spielefabrik
  • Veni, vidi, vici. (Ich kam, ich sah, ich siegte.)
    Coronavirus
  • Errare humanum est. (Irren ist menschlich.)
    Orakel von Delpi
1 2 3 16
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu