18. Mai 2019

Personalia

Redaktion

Das Lehrerkollegium ist kein statisches Gebilde. Neue Lehrende, Referendare, immer wieder gibt es neue Gesichter. Da kann schon einmal der Überblick verloren gehen. Aber zum Glück gibt es die NIG-Notizen!

Wir werden hier ‒ wie es schon Tradition in den alten Ausgaben war ‒ einen kleinen Text jedes neuen Lehrenden veröffentlichen, in dem er oder sie sich kurz vorstellen kann.

Für einen kompletten Überblick des aktuellen Kollegiums ist die NIG Homepage am besten geeignet.

"2008.10 辦公室新風貌"by Paige@Flickr is licensed under CC BY-NC-SA 2.0

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
  • Erst schmieren, dann privatisieren.
    Erich Honecker
  • Klug wird man nur aus Erfahrung.
    Kultusministerium
  • Dem Pöbel muss man weichen, will man ihm nicht gleichen.
    Bernd Höcke
  • Mit dem ist nicht gut Kirschenessen.
    Kannibale über sein Mittagsmahl
  • Nachts sind alle Katzen grau.
    Joseph von Fraunhofer, berühmter Optiker
1 2 3 13
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu