18. Mai 2019

Personalia

Redaktion

Das Lehrerkollegium ist kein statisches Gebilde. Neue Lehrende, Referendare, immer wieder gibt es neue Gesichter. Da kann schon einmal der Überblick verloren gehen. Aber zum Glück gibt es die NIG-Notizen!

Wir werden hier ‒ wie es schon Tradition in den alten Ausgaben war ‒ einen kleinen Text jedes neuen Lehrenden veröffentlichen, in dem er oder sie sich kurz vorstellen kann.

Für einen kompletten Überblick des aktuellen Kollegiums ist die NIG Homepage am besten geeignet.

"2008.10 辦公室新風貌"by Paige@Flickr is licensed under CC BY-NC-SA 2.0

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu