1. März 2020

Musik im Schnee

Gastautor

Vom 25.-27.2.2020 hat sich unsere Schulband auf Torfhaus einschneien lassen, um konzentriert drei Tage zu proben. Mit viel Engagement, Ausdauer und Freude wurde eine Auftritt zum Weltfrauentag am 8.3.2020 im Bündheimer Schloss vorbereitet. Die Schule kommt sicher auch zeitnah in den Genuss des neuen Repertoires.  Einen herzlichen Dank an unseren Förderverein für die Unterstützung!

~ Frau Heimerl

  • Ich habe weiterhin die Absicht, in meiner Zeit außerhalb der Kernarbeitszeit gesellig zu bleiben, leutselig und bürgernah.
    Jesus von Nazaret
  • Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    Papa Schlumpf
  • Ich glaube, Deutschland hat auf mich gewartet.
    Die Deutsche Bahn
  • Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit! Das erbärmlichste, elendigste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, das jemals ins Leben geschissen wurde!
    Ein Tischgebet
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Unbekannt
1 2 3 15
homeheartpaperclipuserbubblemagnifiercrossmenu